
"Million Dollar Baby"-Actress Hillary Swank hat Grund zur Freude. Die BMW AG stellt ihr in den kommenden Monaten einen 7er zur freien Nutzung nur Verfügung. Aber nicht irgendeinen, sondern den innovationen Hydrogen 7 auf Wasserstofftechnologie bei der BMW Vorreiter ist.
Hoffen wir nur, das die gute Hilly nicht beim Blick auf den Tacho erschrecken wird. Denn bereits mit den ersten Meilen die sie fahren wird, überschreitet sie die 3,5 Millionen Kilometer Grenze, die diese Bayern-Kutsche bereits hinter sich hat. Denn zuvor durften hier bereits Brad Pitt, Angelina Jolie, Will Ferell, Jay Leno, Ed Norton, Cameron Diaz, Melissa Etheridge sowie hochrangige deutsche Politiker wie Günter Verheugen, Guido Westerwelle und Hans-Gert Pöttering sich die Popöschen breit sitzen.
Der Hydrogen 7 ist die weltweit erste Premium-Limousine mit Wasserstoffverbrennungsmotor. Die BMW Group treibt als Vorreiter die Wasserstoff-technologie konsequent voran. Seit mehr als zwei Jahrzehnten setzt sich das Unternehmen intensiv mit dem Thema nachhaltige Mobilität auseinander. Langfristig soll Benzin durch Wasserstoff als Energieträger ersetzt werden. Der BMW Hydrogen 7 vereint die vollständige Integration der Wasserstofftechnologie mit der BMW typischen Fahrdynamik, Laufkultur und Komfortausstattung.
Na dann dürfen wir uns ja geehrt fühlen. carmondo.de ist den Umwelt-Renner bereits vor gut einem 1/2 Jahr gefahren und waren leider nicht so begeistert. Aber vielleicht bringt es ja was, wenn "Brangelina" und Co. das Flagschiff von BMW durch die Lande bewegen. Der Umwelt bringt es jedoch nichts, wenn das Ganze nur ein 1 Monats ausrutscher bleibt.
AntwortenLöschen