Automobilly - Carparazzi

06 August, 2008

Der Prinz, Royal Race und eine Herausforderung

Prinz Markus von Anhalt www.automobilly.com


Für die einen mag er ein Proll-Prinz sein, für uns ist er ein Gleichgesinnter mit Benzin im Blut: Prinz Markus von Anhalt. Und in wenigen Wochen startet sein Mega-Event Royal Race. Grund genug, ihn mal in Frankfurt zu treffen. Der Prinz standesgemäß im Mercedes SLR Roadster, wir mit unserem Bidgo-BMW 2000ti.



Der Royal Race (www.royal-race.de) will sich durch bessere Organisation und exklusivere Locations, Strecken und Partys von Gumball & Co abheben. Und wenn dies einem gelingt, dann dem Prinzen von Anhalt. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Fahrzeuge begrenzt. Start ist in Cannes, geht weiter über Barcelona, Ibiza, Nizza und Lago di Garda und endet mit einer spektakulären Party in München. Mit im Gebäck bietet Veranstalter Markus von Anhalt eine Boing 777, drei Helikopter, 15 Playmates, eine Handvoll auserlesener Celebrity`s, VIP Shuttles und Bodyguards.


Wer mitfahren möchte, sollte sich schnell bewerben, die Plätze sind rar und begehrt.


Prinz Markus von Anhalt www.automobilly.com


Ein Highlight einer ganz anderen Art wird das Battle, zu dem wir Prinz Markus von Anhalt herausgefordert haben. Ein Viertelmeilen-Rennen. Sein SLR Roadster gegen unseren BMW 2000ti (eventuell tauschen wir den noch gegen unseren Fiat 500). Fun ist garantiert. Ort und Datum geben wir hier rechtzeitig bekannt ...

17 Kommentare:

  1. Sehe gerade einen Bericht in "SAT1" über den Prinzen von Anhalt...????
    Ehrlich gesagt...ist er ein richtiger Proll und Angeber...
    Nur durch eine Adption..."der Adoptiv Vater"...ist ja auch als solches bekannt...
    Hat man nicht das Recht Menschen so zu behandeln..wie ich es gerade gesehen habe...unterste Schublade!!!
    Wäre ich "DEIN BUTLER" hätte ich Dir alles vor die Füsse geworfen und auch auf das viele "GELD" verzichtet...
    Schau zurück ..woher Du gekommen bist...

    Empfehle Dir einen Kurs zu belegen in Sachen "Menschlichkeit"..falls Du dieses Wort überhaubt kennst????

    AntwortenLöschen
  2. habe den Beitrag auch gesehen, von wegen den Butler die Brille putzen lassen und so. Scheiss auf die 8000,- netto im Monat, jeder Mensch hat eine Würde Herr von Anhalt oder Prince Germany.

    Naja, die Quittung hat Puffi von Anhalt ja schon kassiert, keiner ausser seinen "Freunden" wollte bei seinem Royal Race teilnehmen. Und den Freunden musste er auch noch seine Autos leihen.

    AntwortenLöschen
  3. find ich ja super...proll ryce mit lauter luden und seinen gleichgesinnten...die die täglich andere abzocken.
    mit nutten geld verdienen..leute über den tisch ziehen.
    wo sind die WICHTIGEN - REICHEN - SCHÖNEN denn gewesen...Ausser der scharfen immergeilen PAM..die er selbst gern poppen würde...
    ich sah nur luden - zuhälter - 1 -3 geschäftsleute die s wirklich richtig gemacht haben..der rest --gesellschaftsmüll der gott sei dank unter sich blieb.
    die der du haben wolltest..die sind erst gar nicht gekommen...mister wichtig....spende dein geld lieber oder verbrenn es aber versau uns nicht auch noch den fernsehabend mit deinen scheiss überheblichen geschichten.
    leider müssen wir deine und viele andere gesichter allzu oft sehen..unsere kinder werden dumm gemacht... geh in die usa..und nehm dein pack gelich mit...
    ich war dabei.....im hintergrund.....und werd es gerne noch eine weile sein...um zu zeigen was wirklich bei euch geht.
    kein freund

    AntwortenLöschen
  4. ....... Wichtig war Sie, Die Royal Race Gemeinschaft.
    Wichtig, zu zeigen wieviel den alle auf der Kante haben - Gar Nichts - Was soll das für ein Race gewesen sein -
    Keine Pomis ! Keine Creme delá Creme - allerhöchstens der Schaum davon -
    Wir lachen uns fast schepps, geile Autos o.k. tolle Princess, der REst aufgespritzt und total daneben.
    Italien - Frankreich - Spanien, sollte sich damit keinen Gefallen getan haben.

    Deutschland lassen wir da aussen vor - hier wohnen ja die meissten der Vollchaoten die, diesen Scheiss mitgemacht haben.
    Sogar in der Nähe lassen die sich nieder -
    Schade die Menschheit versummt - Und der der Sie auch noch für dumm verkauft - hat den kürzesten.

    LACHMICHECHTWECH HIER:?
    Arme Idioten

    AntwortenLöschen
  5. Habe selten so einen überheblichen eingebildeten Affen gesehen.Da zu fällt einem ja nichts mehr ein.Der weiss ja schon nicht mehr was er vor lauter Geld anfangen soll.Haha das beste sein Royalrennen der absolute Reinfall es war nur mittel zm Zweck das er einen Grund hatte Pam einzuladen man konnte an seinen gierigen Blicken sehen das er Sie am liebsten gleich flach gelegt hätte Ich glaube kaum das Pam lust hätte mit Prinz Grosskotz in die Kiste zu steigen.Wenn er schon so viel Geld hat sollte er sich erst mal sein blödes Gesicht operieren lassen er sieht total schmierig aus.Stimmts?

    AntwortenLöschen
  6. ich würde dem "Herrn" gern ein paar Zeilen schreiben. hat jemand eine Adresse ? eine, die die Post auch weiterleitet.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Prinzen zwar prollig aber er hat recht!!! Er macht was ihm Spass macht und das würden wir alle tun nur jeder auf seine Art!Ich find hier spricht nur der Neid vieler Menschen

    AntwortenLöschen
  8. denke daß er mony genug hatte und nur zu pflege seines selbstwertgefühl, wovon er wohl im inneren wenig hat, dieses auf zu polieren, ich ich hätte gerne seine adresse, würde ihm dann mal meine meinung ganz höflich sagen, doch das wischt er sich sicherlich am A. vorbei. Aber wie sagt man, gleich und gleich gesellt sich gerne, man sieht doch, was der adoptivvater von im ist, ein möchtegern, wie ein känguruh, leerer Sack und große Sprünge machen wollen, nun ist ausgesprungen, Gott sei Dank

    AntwortenLöschen
  9. Fehler in meinem vorherigen Schreiben, "zur pflege"!
    "ihm"

    AntwortenLöschen
  10. Ihr wollt mal Marcus von Anhalt die Meinung sagen und sucht nach einer Adresse? Nichts leichter als das:

    Eberhardt Entertainment Enterprises GmbH
    Schaflandstr. 11/1
    D- 70736 Fellbach

    Tel: +49 (0)711 - 99 3239 77

    aber es geht auch direkt per E-Mail: marcus@princegermany.de

    Die E-Mails liest Prinzchen selbst, vielleicht können wir ja - ganz neidfrei :-) - eine Unterschriftensammlung ins Leben rufen, damit er in die USA ausgewiesen wird und wir ihn nicht länger in den Medien ertragen müssen

    AntwortenLöschen
  11. hallo Pamela,

    vielen dank.
    woher hast Du diese angaben und woher weisst Du, dass er seine mails selbst liest? Du scheinst ihn ja gut zu kennen.

    AntwortenLöschen
  12. @ Anonymous: weil ich mal im Rahmen der Royal Race für ihn kurzzeitig gearbeitet hatte. Das hat gereicht, um ihn zu kennen. Die Zeit hätte man sich aber auch schenken können. Ich habe auch seine Handynummer, unter der ihr ihn gleich am Ohr habt, aber die kann ich hier nicht veröffentlichen, das dürfte verständlich sein :-)

    AntwortenLöschen
  13. mal ehrlich....jeder vonb uns würde sich den dicksten maybach, die schönste yacht und das gröste haus kaufen....aber der kerl is ja mal total verzweifelt und geschmack hat er auch nicht...der wollte ja in nem interview nichtmal sagen wie er weihnachten verbringt....wahrscheints hockt er alleine vorm tv daheim...und mit seinen adoptivbrüder wird er wahrscheints nicht gefeiert haben und auf seiner hp gibts ja in der gallery auch keine bilder von heilig abend....naja aber dass er seinen ,,freunden´´ für das royal race seine autos ausleiht damit überhaupt jemand mitfährt ist schon sehr arm....

    AntwortenLöschen
  14. @Steven: muss ich widersprechen. Die wenigsten stehen auf die Prollnummer. Vor ein paar Wochen gab es eine Umfrage bei den Deutschen, welches Fahrzeug sie sich kaufen würden, wenn Geld keine Rolle spielt. Na, was meinste ... nein, es war kein Maybach, kein Lamborghini und kein Ferrari. Es ist AUDI. Die Prollmarken kamen noch nicht mal unter die ersten Zehn!!! DAS spricht Bände. 70% von denen, die Fahrzeuge à la Rolls Royce Phantom mit 22" Felgen fahren, Maybach brauchen oder 2 Ferrari in der Garage haben, das sind die Jungs, die ein Problem mit ihrem Ego haben. Die Jungs, auf denen die anderen im Kindergarten geritten sind.

    AntwortenLöschen
  15. Pamela, ich wollte ein Mail an unseren Freund senden, aber es kam die Felermeldung, dass es diese Adresse nicht gibt. Was nun ?

    AntwortenLöschen
  16. Hey Pamela, ich weiß dass wir uns nicht kennen, aber würdest Du mir Deine Email - Adresse schicken, würd mal gern mit Dir alleine quatschen. Meine ist revolution-instyle[at]web.de Danke, freu mich

    AntwortenLöschen
  17. Pamela, hast Du eine andere e-mail Adresse vorrätig ? würde mich freuen.
    will ihm doch unbedingt mal schreiben.
    danke im voraus

    AntwortenLöschen